Einkehrtag 2017 in Sevelen

Zum ersten mal nach der neuen Festlegung wurde der diesjährige Bezirkskönig Gerd Stenmans während der Messfeier zum Einkehrtag in sein Amt eingeführt. Dazu wurde zu Beginn der Messfeier die Bezirkskönigskette vom scheidenden Bezirkskönig Dirk Aldenpass
an den neuen Bezirkskönig übergeben. Gleichzeitig wurde die im letzten Jahr von der Volksbank an der Niers gestiftete Kaiserkette durch Bezirkspräses Stefan Keller gesegnet.
Zum anschließenden Frühstück im Bürgerhaus wurden 144 Schützenschwestern und –brüder begrüßt. Für den anschließenden Vortag zum Thema ‚Heim & Heimat‘ konnte Pater Rudolf Hein gewonnen werden, der die Schützen mit seinem interessanten Vortag beim Zuhören
fesselte.

Segnung der Kaiserkette zu Beginn der Messfeier durch Bezirkspräses Stefan Keller

 


Referent Pater Rudolf Hein



Die Schützen hören sich den interessanten Vortag von Pater Rudof an



Die Schützen hören sich den interessanten Vortag von Pater Rudof an

 

Bezirksvorstand mit Bezirkskönig, Bezirkskaiser, Standartenträger und Pater Rudolf Hein


zurück

aktualisiert / erstellt am
10.02.2012